Slot-Blende für Xonar D2 als Ersatzteil

N!TRO-10kV

Dr. µ. Hardware
Hi ASUS-Support,

ich war mal wieder so blöd und hab mir hier im Marktplatz eine ASUS Xonar D2 gekauft.

Da könnt Ihr natürlich nichts für. ;)

Nun wurde die Karte vom Vorbesitzer misshandelt und das wurde mir natürlich vor dem Verkauf nicht mitgeteilt. Könnt Ihr immer noch nichts für.

Die Slotblende wurde bearbeitet und unten abgesägt...... :kotz: Auch da könnt Ihr natürlich nichts für.

Nun, besteht irgendwie die Möglichkeit sowas als Ersatzteil zu bekommen? Auch wenn Ihr da eigentlich so rein gar nichts mit zu tun habt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe zwar eigentlich nichts zum Thema beizutragen, aber sag SniperMK oder einem anderen Marktplatz Mod bescheid und lass dir dein Geld zurücküberweisen und schick die Karte (welche übrigends grandios ist, hab eine D1) zurück und kauf sie oder eine andere neu ein.

MfG,
chrissi

Nun, besteht irgendwie die Möglichkeit sowas als Ersatzteil zu bekommen? Auch wenn Ihr da eigentlich so rein gar nichts mit zu tun habt?

Das sieht leider ziemlich schlecht aus. Als Ersatzteil gibt es diese Slotblende nicht. Würde dir daher auch raten das mit dem Verkäufer zu klären.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh