Slot Games

Frodoka

Enthusiast
Ich spiel seit einiger Zeit neben Poker um Geld online auch immer wieder Slot Games im Punkte-Modus ... irgendwie machen die schon süchtig, auch wenns nur um Punkte ist - ich freu mich wie ein Schneekönig wenn ich von 500 auf 5.000 komme oder so ^^

Vielleicht sonst noch jemand hier, der sowas gerne macht?

Editiert*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann ... jetzt besser?
Die Frage war ernst gemeint, würde mich also auch über ernste Antworten freuen ...

Slot Games?
Also bei einem richtigen Pc Spiel freu ich mich auch über die Punkte...aber bei einem Slotgame?

also meine bessere hälfte freut sich, wenn sie bei plants versus zombies den Lebensbaum mit irgendwas füttert und ihn 1000 Fuß hoch bekommt:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh