Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slot in / Slim DVD Laufwerk wie am besten in 5 1/4" Schacht einbauen
Ich möchte mir ein Slim DVD Rom LW zulegen, weiss aber nicht wie man es am besten in einem 5 1/4 Schacht befestigt. Hat das vielleicht schon jemand von euch gemacht und kann mir da nen Tipp geben ?
Das ist das Gehäuse bzw. der Schacht oben.
Thx
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht um den Tripleradiadi der an der Querstrebe angebracht werden soll, das DVD LW ist im Weg und meine Suchanfrage wegen eines kurzen LW hat hier im Forum leider nix gebracht, mein Thread wurde geclosed und im Sammelthread is nix los. Deswegen das radikalere Mittel Slim LW von denen ich annehme das sie kürzer sind als normale, muss nicht unbedingt ein Slot in sein. Selbst normale Lite on DVD Roms sind mit 170mm zu lang.
Alternative wäre : Evo 1080 kaufen wenn er lieferbar ist und mittig auf dem Dach platzieren, Deckel ausschneiden damit mindestens 6 Lüfter die Luft aus dem Gehäuse durch den Radi saugen. Das Gehäuse ist auf jeden Fall hoch genug um 120mm Lüfter heraussaugend zu montieren, so habe ich mir das ungefähr vorgestellt
Was ist von dieser Überlegung zu halten ? Ich könnte dann immerhin meinen Brenner weiterverwenden, spare mir das Slim Laufwerk, bekomme für meinen Magiccool Radi im Mp bestimmt noch 25 €.
man muss natürlich dazu sagen, dass ein Slot-in mMn viel cooler ist, als eine Schublade.
Es gibt Einbaurahmen für 3,5" HDDs in 5 1/4" Schächte, das wäre eine Idee, alternativ holst du dir Alu leisten...
ich gehe mal davon aus, dass ein SlotIn LW nicht so breit ist wie ein normales 5 1/4" ?!
(Falls ich falsch liege bitte korrigieren)
Wen dem so ist, würde ich einfach ein altes LW nehmen, Umdrehen und das SlotIn LW da reinbauen.