Slotblech-Halterung

chris19

Enthusiast
Hallo,

da ich vom Caseking-Support leider keine Antwort erhalte, stelle ich meine Frage hier noch einmal.
Ich suche für meinen aktuelles Projekt noch eine Halterung für PCI-Slotbleche,wie sie auf jedem Benchtable zu finden ist. Allerdings fände ich es sehr schade, wenn ich extra einen Benchtable bestellen müsste um die Halterung abzuschrauben, auch da man den ja hinterher nicht mehr benutzen kann. Ist es irgendwie möglich diese Halterungen einzeln zu bekommen? Oder habt ihr irgendwo noch eine rumliegen? (kann auch gebraucht sein!)

Gruß Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi Christian,

bist du zufällig bereits Kunde bei uns? Falls ja, bitte schicke mir deine Kundennummer per PN. Ansonsten nur die Adresse.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh