Slotblech-Kühler einbauen ??

Zimb0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
357
Ort
Baden
Hallo!
Habe hier vor mir einen Slotbelchlüfter rumliegen, und weiss nicht, ob ich ihn in meinen tower reinbauen soll.

Er ZIEHT die Luft von oben Weg und bläst sie aus dem Slotblech raus.

Wenn ich ihn unter meiner Graka reinmache, zieht er ja die ganze Luft von der weg... ist das gut?

Oder kann ich ihn irgendwie umpolen?
Hab aber schon alles probiert.

Thx.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch nen IDE Lüfter dran. Also einmal wird mein Sys gekühlt von nem 80er und der IDE bläst die extrem warme Luft raus. Ich würde es dir unter der GraKa nur empfehlen!!!
 
nen TITAN ?
bau ihn rein !
->unter die Grafikkarte (dazwischen einen slot freilassen)

Iss allerdings net gerade der leiseste :fresse:
->deswegen isser auch rausgeflogen ;)
 
Original geschrieben von Zimb0
......
Wenn ich ihn unter meiner Graka reinmache, zieht er ja die ganze Luft von der weg... ist das gut?....

Thx.

Aber sehr gut!!!
Er zieht ja die heisse Luft von der Karte weg, und die kalte Luft zu der Karte an!
Einbauen!
MfG
sunnyboy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh