Slotblende für 11/8er Schlauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Celsi,

bitte mach den "Gesuchsatz" raus.

Zur Topic, ich weiß nicht wie dick das Gummi ist, vielleicht kann man es ja auf 11mm aufbohren.

Gruß

Bastlertipp: entweder den Schlauch so durchdödeln, oder blende von da wo ne karte is anbohren

Celsi, wenn du mit ner kleinen Rundfeile die Gummidinger an den Durchführungen etwas verjüngst, passt die Blende auch für 11/8er Schlauch :bigok:

Danke für alle Antworten. Dann riskiere ich die Investition von EUR 4,09 mal :)

ja, das passt wirklich dazu, denn ich wollte zuerst eine slotblende einbauen, aber auf jeden fall mit verschraubungen (schott), da hätt ich aber das case wieder noch mehr sinnlos im bereich der slotblenden verunstaltet. damit hab ich erfahrungen bei meinem alten pc. diesmal hab ich mich für die bessere variante entschieden.

blöd nur, dass ich die blende schon rausgebrochen hatte. lol aber da kommt entweder ne karte rein (w-lan) oder ne blende.

@Celsi
Du willst dir doch nicht für 4€uronen dieses Ding kaufen?Kann man doch selbst herstellen.Slotblenden zum Anschrauben gibts doch zu kaufen.Oder vom einem alten Gehäuse.

mfg Detti

eigentliche Frage ist beantwortet

daher nun: CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh