Slotblende für Mellanox ConnectX-3 gesucht

Takoru

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe mir zwei gebrauchte Mellanox ConnectX-3 Netzwerkkarten bei diesem Shop bestellt:
Mellanox ConnectX-3 EN CX311A 1-Port 10GbE PCI-e LP - MCX311A-XCAT

(Soll keine Werbung sein, falls unangebracht lasst mich das bitte wissen)

Leider ist die Slotblende für mein ATX Gehäuse Phanteks P400S und meinen Dell T20 zu klein, weswegen ich die Karte nicht verbauen kann.
Diese kann wohl problemlos durch das Lösen der oberen Schrauben entfernt werden, jedoch benötige ich eine größere Slotblende als Ersatz.

Ist euch bekannt, wo man für die Karte eine Slotblende in "normaler" Größe bekommt?

Vielen Dank, Gruß und schöner Abend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bieg den Winkel am LP Slotblech in einem Schraubstock gerade. Die untere Fixierung sollte in einem ordentlichen Gehäuse mit ein bisschen nachhelfen problemlos reichen um so eine leichte Karte festzuhalten.
Ein full height bracket wäre natürlich die deutlich sauberere Lösung, aber falls du nix findest wäre das ein Notnagel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh