Slotblende - X1800XT ?

mediafrost

Semiprofi
Bin auf der Suche nach einer Slotblende für eine X1800XT. Die 2fach-Slotblende ist überflüssig geworden da ein WaKühler montiert wurde - benötigt wird eine 1fach Slotblende.

So verschwende ich einen PCI-Steckplatz mit der 2fachen jedoch wird dieser dringend benötigt da nix mehr frei ist...:(

Kann jemand helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Slotblende absägen und schön entgraten. Gibts überhaupt ne Einfachslotblende für die ATI?

Eben genau DAS will ich vermeiden; säge ich die ab wie soll ich die dann noch verkaufen - wenn schon ne einfache schwer zu finden ist woher dann die zweifache bekommen ;)

Ich würde dir die Slotblände und noch ein bisschen Cash geben, wenn du mir den Kühler der XT verkaufst. *g*

Gruss

@Katrin

ja, die sollte passend sein.

@Lextra

Wenn du deine Slotblende verkaufst, wie willst du dann deine Graka befestigen?

mediafrost schrieb:
@Katrin

ja, die sollte passend sein.

@Lextra

Wenn du deine Slotblende verkaufst, wie willst du dann deine Graka befestigen?

indem er deine + den kühler nimmt ;)

Schon klar ... naja davon hat er aber nix geschrieben und hellsehen kann ich nicht.

Hab mal ne Mail an Sapphire geschrieben ob die mir ein paar Blenden für ne 1800XL und 1800XT zur Verfügung stellen können...am Besten einen ganzen Sack voll^^

Was biste denn bereit springen zu lassen für den Kühler?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh