Slotblenden als 80lüfterhalterung????

freepc

Neuling
Tach ich habe mir malgedanken gemacht was ich an meinem gehäuse
attachment.php

noch machen kann da habe ich mir gedacht das man in zwei slotblenden doch eigentlich nen lüfter hinein griegen müßte aber wie ??????
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufschlussreiches Bild

Formschön vor allem das symetrische rote X in dem Rechteck

da ich das Bild nicht sehen kann
beschreib mal genauer

Zuletzt bearbeitet:
Weder der Link noch der Anhang funktionieren. Eventuell das falsche Dateiformat? ;)

SniperMK :coolblue:

schau mal bei silenthardware.de im forum, dächte da hätte ich mal was gesehen...

könnt ihr meine signartur sehen habe es heute fertig gebaut!!!!!! (ich meine das bild in der signartur)

erstens kann man keinen img code auf normale links setzten, logisch, wo kein bild auch nichts anzuzeigen, zweitens gibts deine attchements nicht wenn man der id folgt, also nochmal nue laden und gut ist

also funk es die anderen bilder sind alt da war noch nichts gemacht weiter stelle mal noch mehr rein ok oder reicht es dir schon weil es scheiße aussieht???

freepc schrieb:
also funk es die anderen bilder sind alt da war noch nichts gemacht weiter stelle mal noch mehr rein ok oder reicht es dir schon weil es scheiße aussieht???
das einzige was störrt bist du im bild :fresse: :lol: (nicht hauen ;) )

ne, warum solls kacke aussehen? zumindest im dunkel siehts gut aus. wie die verarbeitung jetzt ist kann ich ja ned sehen.

aber mich würde der lüfter dort eher stören wegen den geräuschen

Sieht doch aus der Ferne betrachtet ganz gut aus. ;)

Mach mal grössere Bilder vom Tower. Am besten auch eines ohne Licht damit man die Verarbeitung besser erkennt.

ja mache ich bald morgen oder so muss homeworks machen son dreck! mache es wiegesagt morgen, weil die kamera meine kupel gehört muss mal fragen ob er sie mir wieder gibt!

PS:der kumpel ist bIzZ! fals ihr den kennt????

ja mal kucken werde eins machen wo der lüfter vorne aUS IST DAMIT MAN DIE VERARBEITUNG gut erkennen kannoder was soll ich da noch fotografieren (keine ahnung)?

Eine grössere Aufnahme mit Lüfter an und eine mit Lüfter aus wäre nicht schlecht.

Am besten nur den PC fotografieren. Dann kommt er besser zur Geltung. ;)

ja danke du meinst die front oder denn an der seite ach ich mache einfach beide.
naja mal kumpel fragen!

guck dir doch mal dein topic an, villeicht weißte dann welchen lüfter er meint...

@Hasch_Puppy
sage mal hast du irgentetwas gegen mich du hast mich schon in vielen threads dumm angemacht das finde ich sch...!
es hätte ja sein können das er noch mehr ohne beleuchtung sehen will!

neue fotos

HI habe jetzt die fotos gemacht leider keine gut qualität aber man erkennt noch manche dinge:

Schwarzer Tower mit blauer Beleuchtung. Mir gefällt´s.

Wirkt besonders gut im Dunkeln. :bigok:

sorry keine bilder habe es aber als anhang gemacht verstehe ich nicht aber hier
mal ein Link!
PS: sind 3 bilder müsten aber gleich zu sehen sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh