slotblenden für graka's

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hi!
kann man die slotblenden von graka's neu kaufen!? sind ja alle einheitlich geformt!

muss an meiner nämlich rumsäbeln, und wenn ich sie ma verkaufen will, wäre es schon geil, wenn ich dann da ne heile blende ranschrauben kann!

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google sagst nischt musste mal privat nachfragen ob jemand solche hat :)

hmm scheisse! von denen wird mir wohl keiner seine blende geben :fresse:

ich hab gehofft, dass man die irgendwie kaufen kann!

oder du kaufst dir ne Uralt Graka....so GF2 oder so :d und nimmst davon die Slotblende

hab ich auch zuerst überlegt, sogar eben schon geguckt! aber die haben hab nur vga, und meine karte hat noch dvi und tv-out! also passte das nich! das müsste schon ne gf 4 sein!

...leider...

sonste weiß keiner wo ich die kaufen kann!?

blöder vorschlag aber wie wäre es die solt verschlüsse aus nem alten gehäuse zunehmen und die deinen bedürfnissen anzupassen anstatt deine blende zu modifizieren?

hab ich mir auch schon überlegt! aber das alles mit nem dremel da auszuschneiden...

:kotz:

ich würd ja auch n bissl wat bezahlen, denn es sieht dann ja auch besser aus!

ich weiß ja nicht wie dringend es ist. kannst dir ja welche von ne, blechner machen lassen.

blechner ist wirklich ein beruf ja :fresse:

ham doch bestimmt schon genug leute ne gf 4ti oder ähnliches geschrottet, da könnt man ja die Blende nehmen. Mach mal nen Thread im Marktplatz auf oder schick mal ne pm an r@t-guy, der hat seine gf4 ti geschrotten, vllt hat er die noch und gibt dir die Blende ab

jo würd ich auch sagen du musst ma im grafikkarten forum nachdem garfikkarten bilder thread suchen da ham einige bilder von ihren schrotten karten reingestellt kannst die leute ja ma anschreiben

naja, ne g4 ti 4200 hab ich auch schon geschrottet! aber dann bei ebay verhökert :d!

naja, und die anderen wollen dann ja auch die komplette karte los werden! aber natürlich verkaufen! und das wird dann wieder teuer! :(

leute!

wat is nu!?

das tut echt not mit der blende!

keiner ne ahnung!? *hoff*

was soll ich denn aufm schrottplatz!?

soll mich mir das ding aus ner autotür zusammen flicken!? :fresse:

Na es gibt doch so Abgabestellen, wo man defekte Elektrogeräte (Sondermüll) abgeben muss.

echt!?

aber wer gibt da schon seiner kaputte graka ab! und dann auch noch eine mit tv-out und dvi!

nee, beides nix!

also bei conrad is garnix und bei reichelt is nich für grafikkarten!

sonst noch einer ne idee!?

oder ne blende für den armen mantodea!? :bigok:

in der zeit hätteste dir die blende ja auch schnell selber machen können
soo aufwendig is das nu auch wieder net
schneids von hand aus und lass den dremel weg wird sauberer bei der größe
alles schon feilen löcher bohren und mit ner schlüsselfeile nachbearbeiten
und im schraubstock zurechbiegen
fertig ;-)

du so einfach is das gar nich! weil du kannst ja nich genau anziechnen und so!

für solche fälle gibts die schieblehre mit der du alle mase auf den zehntel mm genau ausmessen kannst
n bischn blech hat doch jeder daheim noch rumfliegen und dann zeichneste die halt mit den daten während du z.b. vorm fernseher hockst ne schablone ;-)

ich mein nich die ausmaße der einzelnen aussparungen! sondern die genaue platzierung!
also wo welches "loch" hinkommt!

naja, und blech hab ich zwar nich rumliegen, aber da würd ich einfach ne alte slotblende von nem alten case nehmen!

jup genau das kannst du damit ausmessen
abstand vom rand minus den radius vom "loch"; da musst du bohren
des geht schon ;-)

*heul*

naja, vielleich ergibt sich gerade was :d!

ansonsten komm ich ums basteln wohl nich rum...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh