Slotblenden in Netzteil Schacht unterbringen

JimBim

Enthusiast
Hallo,

gibt es ein Fertiglösung, um Slotblenden im Netzteilschacht unterzubringen?

Konkret: Ich habe ein Lian Li PC-B70, das Netzteil ist oben eingebaut. Sodass die untere Netzteil-Öffnung frei ist. Nun möchte ich - möglichst ohne Kabelsalat - weitere Onboard Anschlüsse des X99 Boards herausführen (USB 2.0, RS232).

Die Netzteil Position wäre ideal, da nahe on den Onboard Buchsen.

Habe bisher nur sowas gefunden:
https://www.caseking.de/parvum-systems-aluminium-pci-bracket-schwarz-geps-042.html

aber ob das paßt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was suchst Du denn genau? Eine Blende zum abdecken oder eine Blende mit diversen Öffnungen?

Da es extrem ungewöhnlich ist, dass es zwei Netzteileinbauschächte gibt und es noch ungewöhnlicher ist, dass jemand in den freien der beiden eine oder mehrere Slotblenden unterbringen will, gibt es da nichts vorgefertigtes. Das kannst du dir nur selbst bauen oder bauen lassen.

@RenovatioApo
Hey, Du hast meinen Link aus der Eingangsfrage nochmal recycled - das gilt nicht :bigok:

Das Teil sieht leider aus, als ob es den Slotblenden kaum Halt geben kann. Evtl. kann ich aber aus einem Schrottgehäuse das PCI Bracket nutzen.

Hab nur dein post mit den Bilder gelesen. Wenn du jetzt noch so über ein Monat warten könntest, dann könnte ich dir so ein Teil dann drucken mithilfe meines 3D Druckers.

Ich schau mich morgen nochmal weiter um, vielleicht finde noch irgendwo was stabileres.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh