slotblenden -> woher nehmen ?

Pimok

Enthusiast
frage: woher bekomme ich stinknormale 5,25" slotlenden ?^^
die dinger gehen mir bei meinen moddingversuchen so langsam aber sicher aus o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte aber "normale" blenden haben :fresse: also einfach nur ne glatte beige fläche aus plastik mit so haltenüppels dran :fresse:
die dinger die bei meinem mesh bei sind sind nicht für das geeignet was ich damit vorhab^^

Bei Ebay wirds doch sicher sowas geben !?

Wenn nicht normalerweise hat sowas jeder PC Laden in Massen rumliegen ?!?

Oder schau bei Pollin oder ähnliche "Ramschläden" dort gibt es vielleicht auch so etwas !

mfg

Hätteste dat mal nen Tach eher gesacht.
Ich habe gestern so ~30 st. aus alten Standardgehäusen wechgeschmissen und die sind heute morgen mit der Müllabfuhr wechgegangen. Und da Du ja umme Ecke wohnst, hätteste dir die abholen können, aber zu spät...

ARGH >_> kacke -.-
nagut, muss ich wohl morgen zum fenner latschen und bei denen ma fragen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh