Slotlüfter?

balu2426

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
1.099
Ort
Köln
Hallo zusammen!

Habe vor kurzem auf eine 9800pro umgerüstet. Mein Problem ist jetzt, das meine Systemtemperatur jetzt um ca 6°C gestiegen ist, auf so 38°/39° unter Volllast, bei gleicher Lüfterregelung wie vorher. HAb ein Chieftec BX mit Lüftervollausstattung (zwei vorne, zwei hinten, 92er rechts und 80er links / alles Enermax)

Nun endlich meine Frage:

Würde ein Slotlüfter direkt unter der Grafikkarte da richtig was bringen oder eher nicht? Ist es überhaupt ratsam den direkt unter die GraKa zu setzten? (Ich meine weil Slotlüfter zieht; Graka-Lüfter auch, aber in die andere Richtung)

Danke erstmal

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn hier niemand so ein Ding bei sich verbaut?

Gruß
 
Bau dir lieber den VGA Silencer auf deine 98pro...der befördert die heiße Luft der Graka direkt hinten raus & tut deiner 98pro kühltechnisch auch noch was gutes...ach ja...leise ist er dazu auch noch...also ist auf jedenFall ne bessere investition als so nen Slotkühler
 
Ich kenne die Vorteile vom Arctic. Das Problem ist nur, dass ich nicht auf meine Gewährleistung verzichten möchte. Mir ist klar das viele jetzt sagen: "kannst ihn ja im GEwährleistungsfall wieder draufsetzten; merkt doch keiner" Für so eine Aktion bin ich aber leider zu ehrlich.

Trotzdem danke,

GRuß
 
JA wenns so ist...dann kauf dir den Slotkühler & schau obs was bringt...& wenn nicht, schickste ihn 3-4Tage später wieder zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh