SlowMotion aus 50i Video

B4umkuch3n

Semiprofi
Sers,
Ich Spiele in letzter Zeit verstärkt mit der Videofunktion meiner NEX-5 bin auch relativ zufreiden abgesehen davon das sie nur Video in 50i aufnimmt und nicht in 60p wie die 5n (die ich mir hätte kaufen sollen xD).
Nun möchte ich gerne einige Videos beim Mountainbiken machen und würde gerne einiges in SlowMo abspielen bin hier aber total überfordert mit deinterlacing etc. und bräuchte da mal etwas Hilfe wie ich ambesten an die sache rangehe.

Mir ist natürlich klar das ich jetzt nicht das Super ergebniss erziehlen würde wie mit einer Kamera die schon in 60p oder gar mehr Videos macht, aber ich suche einfach die Beste Möglichkeit mit dem zu Arbeiten was ich habe ;)

Instaliert habe ich momentan Sony Vegas und würde das auch gerne als Basis weiternutzen weil ich damit am meisten erfahrung habe.

Danke schonmal
B4umkuch3n

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh