SM-Bus-Controller Treiber

Aroomir

Experte
Guten Abend zusammen,

nach dem ich Heute mal meinen Alten Rechner angestöpselt habe, viel mir im Gerätemanager auf, das der Oben stehen Treiber fehlt. Jetzt habe ich mal auf der CD gesucht, aber wohl nichts gefunden, da ich eig. nicht einmal weiß, was der Treiber genau sein soll o_O

Ist ein Asus Maximus VII Hero

Hoffe mir kann jemand bei der Späten Stunde noch ein wenig Helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenn Du schon den Gerätemanager aufmachst, dann klappste die Hardware-ID auf und ergoogelst Dir was dazu gehört.
Ich tippe auf Chipsatz-Treiber.

Hier in meinem Beispiel ist 10De der Vendor (Nvidia) und 100C die Graka (Titan Black).

Du brauchst also nicht nach der komplizierten (ersten) Zeile suchen. Da wird es wahrscheinlich weniger Treffer geben (so als Hinweis wie man mit Google Ergebnisse bekommt).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh