Smart Doctor 4.x und Asus 9600 XT

retzow1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
9
Ort
Lychen
Hallo Leute !

ich habe mir die neueste Version des Smart Doctor von der HP (asus) geladen, aber die Möglichkeit die Lüfterdrehzahl zu steuern habe ich nicht. Im normalen 2d Windows-Betrieb heult das Ding bei einer GPU-Temp von 33 Grad mit 6200 Umdrehungen.
Die ganzen Einstellmöglichkeiten in dem Lüftermenü bringen auch nichts !

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Vielen Dank und schöne absturzfreie Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, spackt dein smart docktor auch rum!? ich hab die gleiche karte und auch die neuste version! nur bei mir funzt gar nix! die drei angeben (lüfter, temps, core) zeigt er nich an! nur das teil darunter!!! für kurze zeit ging es mal so bei jedem 6.-7. start und nu garnich mehr! ich glaub da muss man sich mit zufrieden geben... oder auf ne noch neuere verion warten! die asus software soll ja angeblich sowieso nich so die geilste sein! hoffe, ich hab dich nich noch trauriger gemacht ;)!
 
Tehnik die begeistert :haha:
 
habe das selbe problem mit smart bei meiner asus 9600xt tvd,kann die lüfter drehzahl nicht steuern hat jemand von schon ne lösung?

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh