Smart Fan Controller Lian Li PC A77

Phony

Enthusiast
Hallo
Mir ist die Beleuchtung von meinem Lian Li PC A77 Smart Fan Controller verreckt.
Und da sich die Onkels von Lian Li sich auf meine Emails nicht melden, wollte gerne wissen
ob ihr mir so ein Teil neu besorgen könntet ?
(Als Importeur...)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde ich auch gerne wissen, Kaufdatum 20.05.2010

mfg

Wenn es bei uns gekauft worden ist, dann kannst du dich innerhalb der ersten zwei Jahre natürlich an uns wenden.

Nee - hab ich bei ywog_your-world-of-gaming gekauft, war aber mit Caseking Klebeband verpackt...
Habe jetzt wohl die Arschkarte - Ja ?

mfg

Wenn es den Händler selber nicht mehr gibt, wird es extrem schwierig. Denn das normale A77 haben wir auch nicht mehr als Rückläufer rumfliegen... :/

Mist - und besorgen ist nicht ? (gegen geld)
Hab den A77 Black...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh