[Kaufberatung] Smart- / Fitnesswatch

b00nzi

Profi
Hallo,

ich suche eine geeignete Smart-/Fitnesswatch mit eingebautem GPS, Bluetooth und der Möglichkeit sich mit Soundcloud oder Spotify zu synchronisieren. Der größte Mehrwert besteht für mich darin, Soundcloud Playlists auf die Uhr zu übertragen und von dort offline auf meine Bluetooth Kopfhörer zu übertragen. Gerne einen P/L Tipp. Aufgenommen Routen sollten ebenfalls mit Strava oder Adidas running synchronisiert werden.

Danke und viele Grüsse
b00nzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre vor allem interessant was du für ein Handy hast. Bei iOS definitiv ne Apple Watch, bei Android bin ich raus.

Ich hatte vor ewigen Zeiten mal eine Moto 360. Die konnte das schon alles, war aber einfach zu langsam, Akku zu kurz, usw..
Mich würde auch mal interessieren ob sich da mittlerweile was getan hat, richtig schlau werde ich aber auch nicht aus dem Angebot.

Wäre vor allem interessant was du für ein Handy hast. Bei iOS definitiv ne Apple Watch, bei Android bin ich raus.
OnePlus 5. Apple Watch ist definitiv für den Einsatz überdimensioniert. Suche wirklich nur etwas zum Radeln / Laufen und keinen täglichen Begleiter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh