Smart Speaker

Elquitta92

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2023
Beiträge
1
Hey Leute :-)

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Brian und komme aus dem schönen Ruhrpott,

Interessiere mich total für Technologien und forsche auch an der Uni zu Smart Home-Geräten.

Leider komme ich gerade bei einer Studie zu Smart Speakern (Amazon Echo, Apple Homepod etc.) nicht voran und ich hatte gehofft, dass ihr mir weiterhelfen könnt - auch, wenn ich in dieser Community noch keinen wertvollen Beitrag leisten konnte.

Mich würden eure Erfahrungen mit Smart Speakern, aber auch Smart Home im Allgemeinen interessieren. Wo glaubt ihr gibt es Verbesserungspotenzial? Was gefällt euch gut?

Ihr würdet mir auch einen großen Gefallen tun, wenn ihr an meiner 10-minütigen Umfrage zu diesem Thema teilnehmt. Ist leider nicht so einfach, Leute mit Smart Speakern zu finden...

Link: https://ww2.unipark.de/uc/LS_Marketing/749b/

Danke euch und viele Grüße aus dem sonnigen Ruhrpott ✌️
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider war die Umfrage einer dieser, die man irgendwann genervt abbricht, da die Fragen sich zum 5. Mal irgednwann wiederholen und ein Ende nicht in Sicht ist...

Tut mir leid, aber ich habe es nicht geschafft, bis zum Ende durchzuhalten.
 
Stand 04.11.2023 1:40h ist die Umfrage offline ... wäre schön, sowas wie Laufzeiten etc. auch in dem Thema mit anzugeben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh