Hallo Leute,
ich bin seit ca. 4 Jahren im Besitz einer Galaxy S3 Smart-Watch und bin nun auf der Suche nach einer neuen Smart-Watch, die meine Ansprüche etwas mehr erfüllt.
Hauptsächlich verwende ich die Uhr als Uhr und um Nachrichten meines Handys schnell angezeigt zu bekommen. Die Sportfunktionen werden von mir selten verwendet.
Ich würde die Uhr gerne für ein paar andere Sachen verwenden. Leider beherrscht meine S3 diese Features nicht vernünftig. Folgende Features hat meine Wunsch-Watch:
- Google-Pay (oder ähnliches)
- Nuki Smart Home steuerbar
- gute Auswahl an Ziffernblätter
- App für HTTP-Requests verfügbar, die schnell zu öffnen ist
- Anzeigen von Nachrichten (Emails, Whatsapp, SMS) inkl. Schnellantwort-Funktion
- Akku Laufzeit Always on mind. 1 Tag.
- philips hue vernünftig und schnell steuerbar
- einfache timer funktion
Welche Smart-Watch könnt ihr mir empfehlen?
T
ich bin seit ca. 4 Jahren im Besitz einer Galaxy S3 Smart-Watch und bin nun auf der Suche nach einer neuen Smart-Watch, die meine Ansprüche etwas mehr erfüllt.
Hauptsächlich verwende ich die Uhr als Uhr und um Nachrichten meines Handys schnell angezeigt zu bekommen. Die Sportfunktionen werden von mir selten verwendet.
Ich würde die Uhr gerne für ein paar andere Sachen verwenden. Leider beherrscht meine S3 diese Features nicht vernünftig. Folgende Features hat meine Wunsch-Watch:
- Google-Pay (oder ähnliches)
- Nuki Smart Home steuerbar
- gute Auswahl an Ziffernblätter
- App für HTTP-Requests verfügbar, die schnell zu öffnen ist
- Anzeigen von Nachrichten (Emails, Whatsapp, SMS) inkl. Schnellantwort-Funktion
- Akku Laufzeit Always on mind. 1 Tag.
- philips hue vernünftig und schnell steuerbar
- einfache timer funktion
Welche Smart-Watch könnt ihr mir empfehlen?
T