Hallo,
gerne würde ich von Euch gewählt werden, eine SpotCam Video Doorbell 2 zu testen.
Da ich bereits ein smartes Türschloß von Nuki benutze, ist diese Türklingel eine sinnvolle Erweiterung meines Umfeldes. Diese kann ich dann ausgiebig auf Herz und Nieren testen.
Prüfstand:
- Ausstattung
- Zubehör
- Verarbeitung
- Aufbau der Hardware
- Installation der Hardware
- Installation der Software
- Konfiguration der Software auf diversen Geräten
Was wird erstellt:
- professionelle Bilder
- objektives und unverfälschtes Review
- Fazit
Grund:
Da ich mich sehr gut mit diverser Hardware und Software auskenne, sehr viele Programme verwende (beruflich wie privat), würde ich diese Türklingel sehr gerne testen.
In der IT arbeitete ich hobbymäßig von 1990-1999 und seit 2000 dann hauptberuflich. Sehr viele Computer habe ich konzeptioniert, zusammengestellt, gebaut und auch gemoddet. Sei es bei der Bundeswehr, in 19“ Racks, in der prof. Filmproduktion, in Fahrzeugen, etc. Egal ob Server, Workstation, mobile Arbeitsplatzlösungen, es wurde immer das sinnvollste umgesetzt. Immer am Puls der Zeit, wenn nicht voraus – und immer das, was der Anwender haben will. Nicht zu viel, und nicht zu wenig.
Zum Review:
Von mir gibt es immer ein unverfälschtes Review, untersuche die Hardware von allen Seiten, hinterfrage und überprüfe genau. Das Letzte, was der Leser haben will, ist ein Review, das nicht authentisch ist. Dies gefällt zwar vielen Herstellern nicht, jedoch will ein Interessent die Wahrheit wissen und erfahren und nicht die gekauften Marketingtexte einiger Seiten erneut lesen. Daher gebe ich immer auch die Information, ob ich mir die SpotCam auch noch einmal kaufen würde.
Noch einige Daten zu mir in Kürze. Bin selbst 47 Jahre alt, wohne in München und arbeite, wie geschrieben, seit den 1990ern mit den, damals grauen Kisten. Es bereitet mir sehr viel Spaß, Computer zusammenzustellen, zu verändern und zusammenzubauen. Über ein Testexemplar von SpotCam, der Video Doorbell 2, würde ich mich sehr freuen. Das Review wird wie immer zeitnah und professionell erstellt.
Viele Grüße
Marcel