Smartphone über PC Online?

Dark_angel

Legende
Hallo,

ich habe ein Sony xperia u bekommen nun bin ich im Bereich Smartphones noch unerfahren und würde gerne über das Smartphone mit dem PC Online gehen, habe mal gehört das es Funktioniert, nur wie?

Geht das Über USB oder Brauche ich bei meinem Board eine WLAN Karte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Ueberschrift willst du mit dem Handy ueber den PC online gehen und im Text selbst willst du mit dem PC ueber das Handy online gehen. Wie nun?

Falls das zweite gemeint ist: Ich hab bei mir (MIUI - Android 4.0.3) den Punkt USB Tethering (neben BT und WLAN Tethering). Ob man dafuer auf dem PC extra Software braucht, Weiss ich aber nicht.
(Im Bereich Wireless & Networks -> More Settings -> Tethering

Edit: Habs direct mal ausprobiert. Auf dem Handy USB Tethering an und einfahc an den PC anschliessen, fetig (Benutze Windows 8 Pro).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast recht, meinte natürlich PC über das Handy online gehen:)

Danke dir, werde ich dann mal versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh