smartphone 200-300 EUR

briii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
5
Hallo,
ich wollte mir auch mal ein Smartphone zulegen, allerdings gibt es soviel Auswahl. Ich bin etwas überfordert^^. Ich habe das Sony Ericsson Xperia Neo V ins Auge gefasst. Aber auch HTC oder Samsung scheinen gute Modelle zu haben. Vielleicht kann mir einer von euch etwas zum Sony Ericsson sagen oder andere Empfehlungen geben. Ahja das Smartphone sollte wenn es geht ca 200- max. 300 EUR kosten.


Danke schonmal;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du fast ein Dein Limit ran kannst würde ich das SE Arc S nehmen. Ist zwar ein bißchen größer aber wesentlich dünner.
Als Galaxy SII Besitzer habe ich es meiner Schwester empfohlen. Und die ist begeistert! Das Arc S sieht echt gut aus, und das einzige was das SII für über €100 mehr hat ist full HD Videoaufnahme (1920x1080). (OK den ZweiKerner interessiert eh keinen.)
 
hi, danke,ja das se arc s habe ich mir auch schon angeschaut, jedoch bin ich mir nicht sicher,ob es vielleicht schon zu groß ist.
 
Samsung Galaxy W i8150

Für ca. 240€ guter Akku, 1,4GHz SoC, Android 2.3.5 TouchWiz 4.0
 
Zuletzt bearbeitet:
aufs galaxy w würde ich aufgrund der praktisch schon eingestellten updateversorgung nicht setzen

was willst du denn damit machen? bzw was erwartest du von dem gerät?

so tendenziell sehe ich folgende geräte
lumia 710
evo 3d
one v
radar
optimus speed
 
Ganz klar das HTC EVO 3D.
Für den Preis bekommst du weder was Besseres, noch was Gleichwertiges.
 
man sollte gut damit telefonieren, sms schreiben können und einen guten internetzugang sollte es auch haben, zu groß sollte es auch nicht sein,da ich das unpraktisch finde

---------- Post added at 11:04 ---------- Previous post was at 11:02 ----------

hat denn keiner mit dem SE neo v erfahrungen gemacht?
 
das evo 3D hört sich gut an, allerdings stört mich hierbei, dass es eine 3D Funktion hat (überflüssig), wenn man kein fan davon ist, ist das keine gute wahl oder?
 
Du musst das ja nicht nutzen.
 
+ 1

Nutze die 3D Funktion auch nur recht selten, aber stört ja nicht wenn sie da ist.
 
man sollte gut damit telefonieren, sms schreiben können und einen guten internetzugang sollte es auch haben, zu groß sollte es auch nicht sein,da ich das unpraktisch finde
zu groß ist immer relativ, das evo 3d ist z.B. nicht das kleinste...

für deine anforderung kannste eigentlich auch locker fast 100€ unterm evo bleiben, mitm optimus 7 o.ä. Dass da kein dualcore drin ist wirste nicht mitbekommen...
 
huawei honor.im moment bei 272€
preis wird noch weiter fallen.handy gibt es erst seit anfang märz.
zu dem preis kommt kein anderer ran.
selbe technik wie im arc s.
und es hat einen großen akku.1930mAh
 
Hallo,

da würde ich mir mal das Samsung I 9001 Galaxy S Plus anschauen. Hat einen ansprechend schnellen Prozessor und eine verbesserte Akkulaufzeit. Erhältlich schon ab ca. 250€.

Gruß
 
bekommt aber kein android 4.0.
 
Als normaler User würde mich Android 4 net interessieren, 2.3.5 ist doch schon okay


Gesendet von meinem iPhone 4S via HWLUXX App.
 
bei media markt müsste man es bekommen.
bei unserem haben sie es liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh