[Kaufberatung] Smartphone 300 - 400€

IMoRpHeUsI

Neuling
Hallo,

ich suche ein Smartphone für 300 - 400€...
Preisleistung sollte stimmen.

Das Handy sollte 5 bis 8 Mp kamera besitzen.
Dualcore oder Quadcore solle auch vorhanden sein.
1 -2 Gb Ram

Welches Smartphone könnt ihr mir da empfehlen?

Allerdings muss ich dazu sagen, dass keine Games wie GTA3 oder Vice City drauf gespielt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nexus 4 mit 16gb.

Einfach das beste zurzeit dank AOSP gibts auch im Mai gleich Android 5.0

aber lohnt sich überhaut die Leistung wenn man keine neusten Hochauflösende Games drauf spielt.

ich würde mal abwarten bis BB das Z10 in 4 tagen vorstellt.

und wenn du das teil nur zum telefonieren/sms brauchst, dann reicht auch ein handy für 20€

Also was mich beim Z10 ja wieder extrem stärt ist das man trotz deutlich größerer Ausmaße effektiv weniger nutzbare Displayfläche hat als beim iPhone.

Also ich kann das Razr I empfehlen.

Hat meine Freundin und der Intel Atom (ja das Handy hat einen 2 GHz Single-Core) reicht fuer alles aktuelles aus.

Verarbeitung ist sehr gut, Kamera laesst sich ebenfalls sehen.

Schau es dir am besten mal im Laden an.

Ja.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Wofür denn bitte sehr? Ich habe ein S2 von 1.2ghz auf 800Mhz runtergetaktet, läuft genauso schnell wie vorher.. Nur spiele ich halt keine so großen Spiele bzw "Shooter". Komme dafür aber 3 Tage mit einer Akkuladung hin. Also bitte wofür braucht man einen Quadcore und 2GB RAM wenn keine hochauflösenden Spiele gespielt werden?

Warum was anderes als das Nexus 4 nehmen wenn man bei dem das beste P/L Verhältnis hat? Auch wenn man die Leistung nicht braucht wär alles andere so gesehen sinnlos ausgegebenes Geld

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

@Rainbow
genau das sag ich ja, P/L ist unschlagbar und es kommen sofort die Updates. In dem Preisbereich ist das N4 einfach top

Klar das Nexus 4 (8GB für 299+10VK/16GB für 349+10VK von Google direkt oder 16GB für 395 von MM/Saturn). Sind bei Google momentan wieder verfügbar und bei jedem MM und Saturn in Frankfurt waren auch 5-10 Geräte da. Bei MM/Saturn ist es auch ausgestellt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh