Smartphone bis 100 Euro

ge0rg

Neuling
Habe mich sehr lange dagegen gewehrt, ein Smartphone zu haben, aber jetzt muss nun doch eines her.
100 Euro bin ich bereit auszugeben. Sollte ca. 5 Zoll haben, robust sein und das System (Android bitte) sollte auf der Hardware rund laufen. Falls möglich, aber kein Muss, würde ich mich über mehr internen Speicher freuen, damit ich ich ein wenig Musik für Unterwegs drauf laden kann. Kamera wäre auch nett, muss aber jetzt keine supergute sein.
Hab ein Auge auf die Huawei-Modelle geworfen, z.B. das hier:
Huawei Y625 Smartphone 5 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik
Oder, was ist mit dem hier:
DOOGEE X5 5.0 Zoll HD Smartphone Android 5.1 3G WCDMA: Amazon.de: Elektronik
Oder das:
DOOGEE X5 Pro 4G FDD-LTE Smartphone Quad-Core Dual SIM Ohne Vertrag 5,0" IPS HD Screen 2GB+16GB Handy Simlockfrei GPS Weiß: Amazon.de: Elektronik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin von meinem IPhone weg auf ein neues von Microsoft. Ich brauchte den ganzen Kram, den apple ermöglicht gar nicht. Ich finde außerdem für mich, dass das Preis- Leistungs-Verhältnis nicht passt. Zumindest für meine Ansprüche.
Meine Freunde haben alle ein anderes Handy und ich fnde es echt superschwierig da ein geeignetes zu finden. In den Kaufberatungen im Shop wollen sie dir eh nur das teuerste andrehen, oder? Mit dem Mircosoft bist du echt gut beraten, wenn du wie
https://www.handyflash.de/handys/microsoft.htm
Das eine für 93 euro scheint doch ganz passend für dich zu sein. Oder ist dir das schon zu schick, weil du gerne ein robustes möchtest?
Liebe Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh