Habe mich sehr lange dagegen gewehrt, ein Smartphone zu haben, aber jetzt muss nun doch eines her.
100 Euro bin ich bereit auszugeben. Sollte ca. 5 Zoll haben, robust sein und das System (Android bitte) sollte auf der Hardware rund laufen. Falls möglich, aber kein Muss, würde ich mich über mehr internen Speicher freuen, damit ich ich ein wenig Musik für Unterwegs drauf laden kann. Kamera wäre auch nett, muss aber jetzt keine supergute sein.
Hab ein Auge auf die Huawei-Modelle geworfen, z.B. das hier:
Huawei Y625 Smartphone 5 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik
Oder, was ist mit dem hier:
DOOGEE X5 5.0 Zoll HD Smartphone Android 5.1 3G WCDMA: Amazon.de: Elektronik
Oder das:
DOOGEE X5 Pro 4G FDD-LTE Smartphone Quad-Core Dual SIM Ohne Vertrag 5,0" IPS HD Screen 2GB+16GB Handy Simlockfrei GPS Weiß: Amazon.de: Elektronik
100 Euro bin ich bereit auszugeben. Sollte ca. 5 Zoll haben, robust sein und das System (Android bitte) sollte auf der Hardware rund laufen. Falls möglich, aber kein Muss, würde ich mich über mehr internen Speicher freuen, damit ich ich ein wenig Musik für Unterwegs drauf laden kann. Kamera wäre auch nett, muss aber jetzt keine supergute sein.
Hab ein Auge auf die Huawei-Modelle geworfen, z.B. das hier:
Huawei Y625 Smartphone 5 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik
Oder, was ist mit dem hier:
DOOGEE X5 5.0 Zoll HD Smartphone Android 5.1 3G WCDMA: Amazon.de: Elektronik
Oder das:
DOOGEE X5 Pro 4G FDD-LTE Smartphone Quad-Core Dual SIM Ohne Vertrag 5,0" IPS HD Screen 2GB+16GB Handy Simlockfrei GPS Weiß: Amazon.de: Elektronik