[Kaufberatung] Smartphone bis 150€

K

knabowski

Guest
Hallo,
ich möchte ein Smartphone bis maximal 150€ haben. Was ich alles verwende ist überschaulich. Nämlich Whatsapp, Internet, Minispiele, XBMC Remote (ab und zu), Kamera. Größe vom Display am liebsten 4,5" aber bei kleiner Rahmenbreite geht auch noch 5"

Betriebssystem am liebsten Windows Phone kann aber auch Android sein.

Was würdet ihr mir da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin,

ich würde mir da mal das Lumia 640 anschauen. Ein klasse Gerät für den Preis

das teil hat meine freundin. da gibt es nicht einmal romme im store. und wenn es bei so einfachen games schon scheitert kommt mir sowas nicht ins haus.

Ähhhm gibts doch?!? Mal Rummi oder Rummy eingeben

Zuletzt bearbeitet:
Betriebssystem am liebsten Windows Phone kann aber auch Android sein.

Was würdet ihr mir da empfehlen?

Du hast doch selbst gesagt du willst WP?! Wenn man schon nach Hilfe fragt sollte man sich wenigstens grundsätzlich informieren... Was es für Apps gibt hat überraschenderweise nämlich nix mit dem Gerät zutun!

ach ja??? "kann aber auch Android sein." überlesen?
Dass du mit deinem eingangspost zum ausdruck gebracht hast dass du ein wp gerät bevorzugst fällt dir aber selbst auch auf?

ansonsten gibt es das spiel ansich, wenn du hier eine spezielle app meinst solltest du lernen dich zu artikulieren

Solchen leuten helfen...immer wieder eine freude

Zuletzt bearbeitet:
Solchen leuten helfen...immer wieder eine freude

was heißt hier solchen Leuten? bin ich ein Mensch zweiter Klasse und darf nicht äußern was ich geschrieben habe? Ich habe nur geschrieben am liebsten Windows phone, kann aber auch Android sein.
Ich habe nie gesagt dass ich unbedingt Windows Phone will.

Wie wäre es mit einem preiswerten, leistungsfähigen China Phone ?

THL 5000
Xiaomi Redmi 3
Elephone P8000 (ist aber 5,5Zoll)
Doogee F3 Pro
Innos Yi Luo D6000

Alle (ganz) grob um 150 Euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh