Smartphone bis 200€ auch gebraucht

ernsthaft

Urgestein
Was sind so denn so zur Zeit die besten P/L Geräte?

Ich hab mir mal das Galaxy S4 angeschaut in der Leder Version. Das spricht mich bisher am Meisten an. Gibt es noch andere gute odar gar bessere Alternativen? Ich weiß dass immer gerne das Moto G 2nd Gen empfohlen wird aber das ist von den Specs her weit unterlegen. Ich denke die älteren High End Gerät sind trotz ihres Alters trotzdem besser? Liege ich da richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich würde ein Moto G, ob erste oder 2te Version, immer einem Samsung vorziehen. Egal welchem.

Specs sind nicht alles, das zeigt Samsung immer wieder und schon seit langem.

Sieh dich auch mal nach der Sony Z oder Z Compact Serie um.

Nen LG G2 bekommt man gebraucht auch für unter 200 und das ist noch ziemlich auf dem Stand der Zeit.

Wer Samsung kauft braucht specs, da Samsung die Systemressourcen großzügig verheizt mit ihrer Bloatware.
Das es auch anders geht zeigen Motorola, Sony, HTC oder auch Microsoft seit ein paar Jahren.

Wer Samsung kauft braucht specs, da Samsung die Systemressourcen großzügig verheizt mit ihrer Bloatware.
Das es auch anders geht zeigen Motorola, Sony, HTC oder auch Microsoft seit ein paar Jahren.

Du meinst die Bloatware die auf vielen Geräten seit vielen Generationen KOMPLETT löschbar ist ohne irgendwelche Rückstände? Ohne das man Root oder sonstige APP dafür braucht? Diese Bloatware?..

Es ist ja schön das es früher so war, irgendwann sollte man diese alten Geschichten aber auch mal vergessen können..

Es ist ja nicht nur bloatware.... Aber die Diskussion gehört hier nicht hin.

Würde mich mal interessieren, ich bin selbst Bastler und hab schon einige Handys rooted, mein erster Android war ein HTC Desire (März 2010) wurde auch gerooted und mit Custom Roms versehen.

Also sofern solche Dinge noch möglich sind, ist mir das egal mit der Bloatware.

Das Lumia 730 find ich in der Preisklasse top

Hab mich jetzt für ein Nexus 5 entschieden.
Mit Windows bin ich durch. Hatte jetzt ganze 2 Jahre ein Ativ S.

Nexus ist Top
Immer ratu fatz bekommste die Updates

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh