[Kaufberatung] Smartphone bis 250€

A03M

Neuling
Hallo,
ich habe ein Angebot über ein neues iPhone 3GS 16GB bekommen. Es ist ein neues Gerät und soll 250€ kosten. Ob mit oder ohne Simlock weiß ich noch nicht.

Da ich mich auf dem Handymarkt nicht so gut auskenne, würde ich gerne von euch wissen, was es an ählichen Smartphones (mit Touchscreen) in dieser Preisklasse noch gibt und ob es ein gutes Angebot ist.

Oberes Preislimit wäre bei ~250-260€

Schonmal Danke für hilfreiche Antworten :)

greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für 250 bekommst du nicht wirklich was besseres als das 3GS.
Für ein Galaxy S, Desire oder ähnliches musst du noch ca 200 € auf dein Budget draufpacken.
Wenn du dich mit dem iOs und den bekannten "Apple-Beschränkungen" anfreunden kannst sind 250€ für das Gerät wohl in Ordnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh