[Kaufberatung] Smartphone bis 250€

SmithGates

Enthusiast
Hallo,

mein bruder möchte auch ein smartphone =) Hab zwar noch ein samsung pixon liegen aber möchte er nicht =(

Er will eins wo man auch im internet gut surfen kann =) , zocken , was eben 15 jährige so machen ^^

250 wäre buget, wenns nur 30 mehr sind und dafür super p/l verhältnis ist es auch ok.

Im auge hätt ich folgendes:

HTC Evo 3D
Samsung Galaxy S Plus
Google Nexus S

So, das habe ich so hier in den threads rausgefischt =)

Würdet ihr eins davon nehmen oder ein anderes?
Kleine Diskusion wäre super :P

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann in dem Preissegment das EVO 3D nur empfehlen.
Dank Dual Core CPU sehr schnell, 1GB RAM und ein sehr gutes Display mit einer 960x540er Auflösung und 4.3".
Der 3D Effekt ist sehr gut gelungen, wenn auch eher als nettes Gimmick für zwischendurch anzusehen.
Negativ anzusehen ist lediglich das etwas hohe Gewicht und die bei schlechten Lichtbedingungen nicht ganz so gute Kamera.
Alles in allem bietet das EVO allerdings auf jeden Fall das Meiste fürs Geld.

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2 Beta-5

Schliesse mich dem an. Hab mir auch das evo3d wegen des extrem guten P/L VErhältnis geholt und bin sehr zufrieden. Einzig den Akku muss man gegen ein stärkeres Modell austauschen weil der Originale ziemlich schnell leeergesaugt ist.

Und für eine Handycam geht die Kamera wirklich in Ordnung, Wer sein Handy wegen der Kamera aussucht hat das Prinzip noch nicht verstanden. Selbst gegen mittelmäßige Kompakte verliert jede Handycam. Das liegt einfach schon am technischen Aufbau der Handykamera.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar das EVO 3D. Es hat als Einziges in dieser Preisklasse einen Dualcore und 1GB RAM. Damit dürfte es auf längere Sicht genügend Performence haben.

Evtl. würde es sich auch lohnen noch etwas zu warten da derzeit ein größerer Preisrutsch bei den Highend Smartphones dank dem baldigen Release des S3 vom Samsung. Das Galaxy Nexus zB. ist innerhalb von 2 Wochen um fast 100€ auf derzeit 352€ gefallen. In manchen Mediamärkten wird es für 299€ angeboten.

Hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das HTC 3D Evo sollte all das gewünschte erfüllen. Gibt es im Moment bei saturn für 270€.

Gruß

würde auch gucken ob du das Galaxy Nexus bei dir irgendwo im Angebot um 299€ bekommst, ist den Aufpreis mehr als wert.

Allein schon für das Display würde ich die 50€ mehr zahlen, dazu halt ICS, der Google Support und eben die Community

es is ein samsung galaxy s plus geworden =) wäre der arbeitsspeicher größer,dann wäre es perfekt =) das siri app von samsung und auch die spracherkennung allgemein funktioniert versteht sogar alles was ich sag im gegensatz zu nem iphone wo man alles 5 mal sagen mpsste mindestens ^^ (beide nebeneinander und synchron gestestet)

joah danke euch !;)

Falls du S Voice meinst kann ich deine Erfahrung überhaupt nicht teilen.
Apple's Siri ist meiner Meinung nach Gold dagegen.

Völlig egal ob Siri, S-Voice, oder das neue Google - allesamt die beschissensten erfindungen allerzeiten. Ich habe echt gehofft das Google diesen unsinn einfach ignoriert und Apple damit rumalbern lässt und ihre Energie in was wirklich neues und innovatives investiert....

BTW - S-Voice dringend deaktivieren, ihr werdet euch wundern wie fix euer Homebutton plötzlich reagiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh