Smartphone bis 300€

justinh999

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
303
Ort
harz
Hi Leute meiner Mutter ist letztens ihr Handy kaputt gegangen (Wasserschaden ) und nun sucht sie ein neues
Ihre Kriterien
- die beste kamera in dem Preisbereich
-Eine lange Akkulaufzeit
- es sollte sehr hell sein , da sie oft draußen ist
Und sonst nicht viel , da sie mit dem Ding nicht viel macht außer Rezepte auf Chefkoch zuchen , Bilder und Videos machen , und WhatsApp nachichten schreiben , im Internet surfen
Deshalb habt ihr Ideen
Sie würde dass Honor 20 oder dass xiomi redmi mi 8 pro favorisieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xiaomi Mi 9T, hab ich selber. Gute Kamera, keine Notch oder Loch im Display was mir persönlich wichtig war.
 
Keine Notch und kein Loch im Display meinte ich.
 
Pocophone X2 wenn sie etwas warten kann. Für unter 300€ wird es die bestmögliche Kamera haben.
 
Würdest du mir glauben, wenn ich "ja" antworten würde? Wenn dich genaueres interessiert, recherchiere mal über die Kamerasensoren der Hauptkameras dieser Smartphones. Redmi K30 hat den Sony IMX686, Note 8 Pro Samsung GW1 (glaub ich). Huawei weiß ich nicht.
 
Würdest du mir glauben, wenn ich "ja" antworten würde? Wenn dich genaueres interessiert, recherchiere mal über die Kamerasensoren der Hauptkameras dieser Smartphones. Redmi K30 hat den Sony IMX686, Note 8 Pro Samsung GW1 (glaub ich). Huawei weiß ich nicht.
Naja also mit Sensoren kenn ich mich nichts aus
 
wie groß darf es sein ? Bitte meine Liste weiter reduzieren.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh