[Kaufberatung] Smartphone bis 300€

LokusPokus

Neuling
Hallo,
Und danke im Vorraus
Ich suche ein Smartphone bis 300€ und bin bis jetzt auf das Desire X Galaxy S3 Mini und Xperia P+S gestoßen,
Das Nexus 4 ist ja leider bis Weihnachten für einen guten Preis unmöglich zu bekommen,
besondere Anforderungen habe ich keine, ich würde nur gerne das Handy mit der besten P/L bis 300€ kaufen wollen,
vielleicht gibt es ja zur Zeit Rabattaktionen oder so etwas für bestimmte Handys?
Oder lieber ein gebrauchtes ONE S Sensation XE oder S2? Lohnt es sich den gebraucht zu kaufen?

MfG Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum soll es sich nicht lohnen die Smartphones gebraucht zu kaufen? Solange es noch in gutem Zustand ist kann man hier echte Schnäppchen machen.
Anlaufstellen wären dann Amazon oder am besten hier im Marktplatz. Hab dort selbst erst gestern ein gebrauchtes S2 gekauft...

Hast du bestimmte Anforderungen oder soll es einfach nur ein typisches Smartphone für max. 300€ sein?

Mit dem S3 mini holst du schon so ziemlich das Maximalste raus, wenn es um ein Neugerät geht, persönlich gefällt es mir äußerlich aber nicht so...

Typisches Smartphone bis 300€ habe da keine Anforderungen...ein s2 wuerde ich neu fuer 300€ bekommen.sonst wohl ein gebrauchtes Galaxy one s oder sensation

Also wenn gebrauchte in Frage kommen, dann ein One X, evtl findest du auch ein SIII für 300~330€, so kurz vor Weihnachten gehen leider auch die Gebrauchtpreise gut 10~20% hoch.

Hmm, da hast du wohl Recht, ich würde Smartphones bis max. 4,3 Zoll bevorzugen, wenn ich es mir so Recht überlege, der Rest ist mir eigentlich schon zu groß, was gäbe es da?