[Kaufberatung] Smartphone ca. 250€

Thisor

Experte
Hey Leute,

ich suche ein Smartphone bis zu 250€. WÜnschen tue ich das es eine gute Kamera hat und das Gerät keine Überhitzungsprobleme oder desgleichen erleidet.
Geliebäugelt habe ich bisher das Honor 6x, Huawei P8/9 lite sowie das Moto G4 plus.
Wobei das Moto G4 laut test´s immer am besten abgeschnitten ist gegenüber der (obengenannten) Konkurrenz.
Kann man hier bedenkenlos zuschlagen oder gibt es noch andere/bessere Alternativen?

Prioritäten liegen bei:
- Kamera
-lange Akkulaufzeit (austauschbar muss es nicht sein)
-ausreichende Apps (komme von einem Lumia, die Appauswahl glänzt leider nicht)
- kein muss: schnickschnack, erweitbarer Speicher usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, dir wird jeder einen anderen Tipp geben. Fakt ist, mit keinem der von dir genannten machst du was falsch. Ich persönlich würde bei einem Budget bis 250 Euro neu ein P9 lite wählen, gebraucht ein Mate S oder Honor 7.

Okay, wird vermutlich dann das g5 plus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh