[Kaufberatung] Smartphone, dass hoffentlich auch existiert^^

cosmiq85

Enthusiast
Ich bin wiedermal auf der Suche nach einem Handy.

Zur Vorgeschichte:
Ich hatte ein HTC One M7 und war damit auch vollauf zufrieden, leider bin ich ein Technikfreak und so hat mich das
Oneplus One in den Bann geschlagen, welches ich auch zur Zeit besitze.

Leider hab ich festgestellt, dass mir das Ding eigentlich zu groß ist, ich kann zwar damit leben aber
wenn ich etwas passenderes finde, wechsel ich.

Die Vorraussetzungen sind eigentlich ganz einfach:
-Größe bis maximal 5 Zoll, am besten Richtung HTC One M7
-Hardware so aktuell wie möglich, am besten das gleiche wie im Oneplus One
- FHD

Preislich setz ich mal keinen Rahmen, bin für alles offen.
Größentechnisch gesehen, wäre das One M7 oder das Z1/Z3 compact echt nice, wobei das M7 halt nicht mehr aktuell (ich weiss, meckern auf hohem Niveau^^)
und die Z compacts leider kein FHD haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck es dir aber mal im vergleich an, das Moto X 2014 ist für die 5,2" nicht wirklich größer als die Konkurrenz, da sehr effektive Bezel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh