[Kaufberatung] Smartphone für 10 Jährigen: A35 128GB vs Motorola G54 5G 128GB

siod

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
284
Hallo zusammen,

unser 10 Jährige möchte ein Handy haben...grundsätzlich muss es kein High Performance Gerät sein, Kamera auch nicht so wichtig, ist halt ein Einstiegsgerät gesucht. Ursprünglich hatte ich an das A35 von Samsung gedacht, bin nun aber über das halb so teure Motorola G54 5G 128GB gestolpert. Was würdet ihr empfehlen? Wichtig wäre mir nur, dass es ein Android Gerät ist.

Vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu braucht ein 10jähriges Kind ein so teures Gerät, ein 20€ Produkt bei Geizhals reicht doch völlig aus, ich würde das Kind nicht schon so früh zum Bildschirmsüchtigen machen, die wenn sie auf der Straße gehen wie ein Zombie nur in ihr Gerät starren.
 
welches 20 € Gerät bspw.?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh