Smartphone für 200€

ridick

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2011
Beiträge
108
Ort
Stralsund
Hallo alle zusammen,

das Samsung Galaxy S3 Mini meiner Freundin gibt so langsam den Geist auf. Jetzt möchte ich Ihr einen würdigen Nachfolger beschaffen, bin aber bei dem riesigen Angebot an Smartphones bis 200€ komplett überfragt. Meine Freundin nutzt das Handy lediglich zum telefonieren, sms'en, whatsappen und Fotos schießen. Daher sind die Ansprüche nicht allzu hoch.

Das neue Handy sollte folgende Vorraussetzungen haben:

  • gute Kamera
  • nicht teurer als 200€
  • halbwegs aktuelles Android
  • wenn möglich nicht größer als 5 Zoll
Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge.

Gruß ridick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Vorschlag. Gibt es evtl. noch ein Handy was kleiner als 5 Zoll ist und eine gute Kamera hat?
 
Kleiner als 5 Zoll ist die Auswahl halt nicht sehr groß.
Samsung Galaxy A3 (2016) kommt preislich hin. Wie gut die Kamera ist, weiß ich nicht genau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh