[Kaufberatung] Smartphone für den Alltag mit wenig Anforderungen

MrFurgy

Neuling
Hi,

ich habe aktuell das Samsung Galaxy Note II, welches ich nun verkaufe um mir etwas neues zu kaufen. Hauptgrund ist die Grösse - man gewöhnt sich zwar dran, aber im Alltag ist es mir einfach zu gross geworden...

Ich erwarte von einem Smartphone nicht viel, aber das, was es machen soll, muss funktionieren.
Preislich würde ich mich gerne auf 250€ beschränken, weniger wäre natürlich besser...

Ich brauche:
- Evernote
- IMAP
- WhatsApp (leider...)
- Google-Dienste (Hangouts, G+, Gmail, etc. Ob das jetzt Google-Apps sind oder 3rd Party, ist mir egal)
- Dropbox

Hardwareseitig brauche ich Bluetooth, einen grossen Akku und eine vernünftige Auflösung, da mir die 1280x720 beim Galaxy Note II langsam einfach zu unscharf werden...
Das Display sollte sich so um die 4.5" bewegen und das Gehäuse sollte schlicht sein, am liebsten was schwarzes, hauptsache nichts auffälliges...

Das war es eigentlich schon - Kameraauflösung und all das andere interessiert mich nicht. Das Ding muss laufen.

Könnt ihr mir helfen, ein Smartphone zu finden?

Vielen Dank im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist das Moto G perfekt für dich ;)

+1 fürs motoG

Das Moto G ist denke ich perfekt für dich.
Also ich habe das Moto G mit lte und bin sehr zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh