Smartphone für Frauchen

King Julien

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2016
Beiträge
262
Ort
Dessau
Meine bessere hälfte sucht ein neues Smartphone, Sie hat da zwei im Visier.

Xiaomi Mi 9T 64 GB
Samsung A70

Was würdet Ihr meinen welches da das bessere ist ?

Danke im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches hatte sie zuvor?

Budget?

Auf was legt sie Wert? (Kamera, Akku, Größe etc.)
 
Wäre mal eine Anfang
 
Sie hat bisher ein Huawei P9 wo der Akku hinüber ist. Kamera wird nicht viel gebraucht, die größe sollte mindestens 6 Zoll haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro A70:
etwas größer 6,7" anstatt 6,39"
größerer Akku 4500mAh anstatt 4000mAh
größerer Speicher 128GB anstatt 64GB
Speicher erweiterbar

Pro Mi 9T:
schnellerer SoC SD 730 anstatt 675
Bessere Kamera

Die Benutzeroberfläche würde ich sagen ist Geschmackssache ...
Bzgl. der würde ich Frauchen mal an die Hand nehmen und zum nächsten MM fahren und sie mal ein Samsung und ein Xiaomi bedienen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel wird den der Unterschied bei der CPU sein. Mir persönlich gefällt das Xiaomi vom Handgefühl besser hab mir das gestern bei Saturn angeschaut wo wir es auch kaufen würden
 
Ich danke Dir. Soll zwar ein Geschenk werden aber ich denke wir es zusammen kaufen gehen. Mir gefällt das Xiaomi besser es fasst sich einfach wertiger an. Leider sind beide Fingerabdruck magneten.

Es ist wie ich es mir auch dachte das Xiaomi geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh