[Kaufberatung] Smartphone für Mutter bis 200€

P.Diddy

Enthusiast
Hi,

ich suche ein Smartphone für meine Mutter als Ersatz für ihr Moto G5. Das G5 wird dann an meinen Vater weiter gegeben.

Sie nutzt das Smartphone überwiegend für WhatsApp und Spiele. Ich denke so 5.5 bis 5.7 Zoll sollten es max. sein

Was haltet ihr von dem Aquris BQX2 ?
Das ist momentan für 199€ im Angebot.

Ist das Angebot gut oder kein Schnäppchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht sehr gut aus. Hat Android one oder?
Nur leider keinen Sd Slot. Würde es sonst glatt selbst nehmen und das Redmi 5 Plus meiner Mutter geben

Bei meinem Redmi 5 Plus ist mir aufgefallen dass es von der Datenübertragung per WLAN deutlich langsamer ist das Samsung S8 meiner Tante. Woran liegt das und ist das Bq da besser?

Würde auch mein Xiaomi meiner Mutter geben und mir selbst ein neues kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh