Smartphone für um die 200 Euro

eppic

Enthusiast
Moin!
Ich habe vor von meinem billigen Sony-Handy auf ein Smartphone umzusteigen, möchte aber nicht mehr wie 200 Euro ausgeben.

Beim Durchstöbern diverser Shop bin ich bisher aufs LG P710 Optimus L7 II, Acer Liquid E2 Duo, Motorola RAZR i und Nokia Lumia 720 aufmerksam geworden.
Welches ist von den genannten das empfehlenswerteste Gerät?

Danke schon mal! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer das gleiche zu empfehlen, langweilt zwar mittlerweile, aber trotzdem: Moto G. Die einzige wirkliche Schwäche ist eigentlich die Kamera, der Rest ist für den Preis weit überdurchschnittlich. Die Akkulaufzeit ist über alle Preisklasse hinweg mehr oder weniger konkurrenzlos.

Evtl. kann dir noch jemand für Windows eine Empfehlung geben, damit du etwas mehr Auswahl hast ;).

Moto G ist wirklich das beste ;)

würde dir auch zum moto g raten, gibt in der Preisklasse nix besseres.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Das moto g bietet hardwareseitig erst mal am meisten, legst du aber z.B. wert auf die Kamera dann würde ich eher das empfehlen
Lumia 720
Auch wenn du von Herstellerseite mit Updates versorgt werden willst wäre das meiner Ansicht nach die Empfehlung, gerade nach der Übernahme durch Lenovo wird da wohl nicht mehr wirklich viel kommen.

Sind dir die 2 Punkte egal, Moto G...allerdings ist aktuell die Beschaffung eher schwer

Okay, vielen Dank euch allen. Ich werde mit das Moto G und Lumia 720 dann mal etwas genauer anschauen. :)

Moto G oder Lumia 720 ... keine Frage.

Wobei bei Windows Phone unter Umständen Ende Februar ein paar neue Geräte kommen. Nokia hat auf der MWC 2014 ein Event ...

- - - Updated - - -

Moto G oder Lumia 720 ... keine Frage.

Wobei bei Windows Phone unter Umständen Ende Februar ein paar neue Geräte kommen. Nokia hat auf der MWC 2014 ein Event ...

Okay, dann wäre ich mal etwas abwarten. Soo dringend ist es nun auch wieder nicht. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh