schlumpf666
Semiprofi
Mir ist diese woche bei meinem langsam in die jahre gekommenen LG optimus speed p990 das display gesprungen.
Jetzt brauche ich ein neues handy, das mit meiner simkarte von mobilcom debitel läuft.
Folgende wünsche hätte ich:
-Display größer als 4"
-Akku sollte lange halten (1 tag bei wenig-mittlerer nutzung sollte das mindeste sein)
-Kamera sollte für handyqualität gute bilder machen
Jetzt der knackpunkt, der preis sollte in einem sehr gutem verhältnis zur leistung stehen!
Ich hoffe von euch auf ein paar tipps zu handys die unter laien nicht so bekannt sind, aber trotzdem gut sind.
Genutzt wird es hauptsächlich zum
-e-mail empfangen und schicken
-musik hören über wimp (ähnlich wie spotify)
-gelegentlich surfen
-fotografieren
-selten mal zocken
Wenn ihr 2-3 favoriten habt, die nicht im selben preisbereich sind, bitte trotzdem posten.
Dann kann ich selbst schauen ob ich bereit bin mehr auszugeben.
Gruß Schlumpf
Jetzt brauche ich ein neues handy, das mit meiner simkarte von mobilcom debitel läuft.
Folgende wünsche hätte ich:
-Display größer als 4"
-Akku sollte lange halten (1 tag bei wenig-mittlerer nutzung sollte das mindeste sein)
-Kamera sollte für handyqualität gute bilder machen
Jetzt der knackpunkt, der preis sollte in einem sehr gutem verhältnis zur leistung stehen!
Ich hoffe von euch auf ein paar tipps zu handys die unter laien nicht so bekannt sind, aber trotzdem gut sind.
Genutzt wird es hauptsächlich zum
-e-mail empfangen und schicken
-musik hören über wimp (ähnlich wie spotify)
-gelegentlich surfen
-fotografieren
-selten mal zocken
Wenn ihr 2-3 favoriten habt, die nicht im selben preisbereich sind, bitte trotzdem posten.
Dann kann ich selbst schauen ob ich bereit bin mehr auszugeben.
Gruß Schlumpf