Smartphone günstig in Österreich benutzen?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Eine freundin geht für ein paar monate nach Wien.

mit ihrem deutschen vodafon vertrag zahlt sie sich da sicher dumm und dämlich.

hier in deutschland gibts ja diverse günstige prepaid anbieten die alle recht änliche sachen anbieten, paar hundert megabyte, 100min und 100sms in alle netze für ~10€..

sowas wäre recht ideal,
gibts sowas auch bei den ösis :d?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die konditionen bei euch sind ja der hit!

schade das es sowas hier in DE nicht gibt,
danke!

Ich würde mir nicht mehr 'Drei' (Hutchison Drei Austria GmbH) holen. Ich habe fast keinen empfang, egal wo ich bin. Ich bin nur dort, weil ich für einen 30€ Tarif nur 10€ zahle. Sonst würde ich wieder zu A1 (A1 Telekom Austria AG) gehen. Sind zwar Teuer, aber dafür hatte ich noch nie seit 1996 Probleme damit.
T-Mobile habe ich als Firmen Handy und da gibt es auch keine Probleme mit dem empfang.

lg Crux

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh