Hi,
ich habe gerade meinen Vertrag gekündigt und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Handy (ggf. auch nach einem Handy mit Vertrag).
Grundsätzlich "schrecke" ich nicht davor zurück, das Handy separat zu kaufen (und auf einen Schlag zu bezahlen).
Wenn ihr gute Angebote (Handy + Vertrag) habt, dann postet es gerne. Ich brauche ~ 5 Gb LTE (ungerne mit harter Drosselung) und eine Telefonieflat.
Anbieter ist mir ganz egal.
Ich habe im Moment ein Huawei P10 pro und bin damit sehr zufrieden.
Das neue Handy sollte bei den Fotos top sein und viel Display mit wenig Rand bieten.
Wireless Laden möchte ich auch wieder.
Fingerabdrucksensor darf NICHT hinten sein.
Speichererweiteurng soll dabei sein.
Akku gerne wechselbar.
Ich finde folgende Handys gut:
Huawei P30 Pro
Negativ:
- kein 3,5 mm Klinkenanschluss (brauche ich für den Job - ich habe zwei Handys und muss oft wechseln. Da ist ein Klinenanschluss gut, Bluetooth total unpraktikabel)
- curved Display
- NM statt MicroSD
- fester AKku
Xiaomi Mi 9
Negativ:
- kein 3,5 mm Klinkenanschluss
- keine Speichererweiterung
- fester Akku
Früher war für mich immer klar, dass ich das oder das Handy haben möchte. Beim P10 pro hat mich der feste Akku schon gestört.
Wenn jetzt noch der Klinkenanschluss wegfällt, wäre das ein weiteres Manko.
Die volle Begeisterung kommt bei mir nicht auf.
Welches Gerät empfehlt ihr?
ich habe gerade meinen Vertrag gekündigt und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Handy (ggf. auch nach einem Handy mit Vertrag).
Grundsätzlich "schrecke" ich nicht davor zurück, das Handy separat zu kaufen (und auf einen Schlag zu bezahlen).
Wenn ihr gute Angebote (Handy + Vertrag) habt, dann postet es gerne. Ich brauche ~ 5 Gb LTE (ungerne mit harter Drosselung) und eine Telefonieflat.
Anbieter ist mir ganz egal.
Ich habe im Moment ein Huawei P10 pro und bin damit sehr zufrieden.
Das neue Handy sollte bei den Fotos top sein und viel Display mit wenig Rand bieten.
Wireless Laden möchte ich auch wieder.
Fingerabdrucksensor darf NICHT hinten sein.
Speichererweiteurng soll dabei sein.
Akku gerne wechselbar.
Ich finde folgende Handys gut:
Huawei P30 Pro
Negativ:
- kein 3,5 mm Klinkenanschluss (brauche ich für den Job - ich habe zwei Handys und muss oft wechseln. Da ist ein Klinenanschluss gut, Bluetooth total unpraktikabel)
- curved Display
- NM statt MicroSD
- fester AKku
Xiaomi Mi 9
Negativ:
- kein 3,5 mm Klinkenanschluss
- keine Speichererweiterung
- fester Akku
Früher war für mich immer klar, dass ich das oder das Handy haben möchte. Beim P10 pro hat mich der feste Akku schon gestört.
Wenn jetzt noch der Klinkenanschluss wegfällt, wäre das ein weiteres Manko.
Die volle Begeisterung kommt bei mir nicht auf.
Welches Gerät empfehlt ihr?