Smartphone Handschuhe?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa hat jemand ahnung davon?

das sind so spezielle handschuhe mit denen man trotzdem kapazitive displays bedienen kann.

hatte irgendwann mal welche für 2€ bei ebay geschossen, die waren aber qualitativ totaler müll.

kennt jemand welche die nicht totaler müll sind :d? (und am besten auch kein vermögen kosten)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß, dass es von North Face solche gibt.. (vermutlich bei Frontline und Konsorten)

Ich habe du von north face.
Ganz gut, super verarbeitet.
Aber so tippen wie ohne Handschuhe ist das nicht. Schon etwas ungenauer.

ist das nicht Exhibitionismus und verboten?

Lederhandschuhe gehen auch, je nach dicke des Leders wird es aber schwierig.

lol mir ist die tage mal aufgefallen das ich mit den arbeits/elektriker-handschuhen meines alten herren (die ich zum radfahren missbrauche) auch mein smartphone bedienen kann :d

hat das nen resistiven touchscreen :d?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh