G
Gelöschtes Mitglied 101197
Guest
Suche ein gutes Smartphone Handy unter 100 Euro. Was haltet ihr vom Samsung Galaxy Y?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hab ich, daher auch meine Aussage, was bringt mir ein tolles Android, wenn die hw damit nicht umgehen kann. in meinen Augen bekommt man bei einem wp7 mehr fürs Geld. wer unter 100 ausgeben möchte, wir evtl weniger für aps ausgeben da er kein spielegerät möchteGebe sniper79 da vollkommen recht und würde auch zu diesem Gerät raten. Die Frage ob du es schonmal genutzt hast, würde ich eher dir stellen Flatsch...
Will mich nicht streiten und kann dir nur sagen, dass ich dieses Smartphone einer Freundin empfohlen habe und es auch schon in der Hand hatte. Also die Hardware des Y200 ist für Gingerbread vollkommen ausreichend und im Alltag läuft das Handy absolut flüssig. Man kann damit sicherlich nicht alle Spiele im Market spielen, oder in Blitzgeschwindigkeit zwischen Apps switchen. Zudem sollte man auf einen Launcher mit verspielten 3D-Animationen und dutzende Widgets verzichten. Aber ruckelig oder langsam ist die Bedienung dann keinesfalls. Der Vorteil bei WP7 ist einfach, dass man sich die Benutzeroberfläche durch das eher minimalistische Design nicht so voll laden kann. Aber das heißt ja nicht, dass man das bei Android muss. Dann installiert man sich eben den Zeam Launcher und nutzt nur 3 Homescreen mit den wichtigesten Widgets und gut ist. Dafür hat man ein flottes Smartphone, mit sehr vielen kostenlosen Apps und vielen Möglichkeiten sich das Handy nach seinen Wünschen anzupassen. Zudem ist es eben immer noch 30€ günstiger als jedes WP7 derzeit! Das darf man auch nicht vergessen.Ja hab ich, daher auch meine Aussage, was bringt mir ein tolles Android, wenn die hw damit nicht umgehen kann.
Genau und für diese Billigandroiden gibts natürlich am laufenden Band Updates und mal ganz davon ab das nicht jeder rooten/flashen will/kann, gibts es natürlich auf für jedes dieser billigteile eine riesen Community die es mit Customs zuwirft, ja ne is klar....Wieso für Apps Geld ausgeben? Die meisten guten Apps sind doch für Android eh kostenlos -im Gegensatz zu Winphone wo man durchaus 7 bis 10 Euro für ein Spiel bezahlen muss-. Was bekommt man denn für ein Winphone7 Gerät mehr für sein Geld? Aktuelle Hardware ist doch dort auch nur bei den teuren Modellen der Nokia Serie z.b. verbaut. Und da bekommt man ein nicht auf WP8 updatebares Gerät für sein Geld *lach*
Will mich nicht streiten und kann dir nur sagen, dass ich dieses Smartphone einer Freundin empfohlen habe und es auch schon in der Hand hatte. Also die Hardware des Y200 ist für Gingerbread vollkommen ausreichend und im Alltag läuft das Handy absolut flüssig. Man kann damit sicherlich nicht alle Spiele im Market spielen, oder in Blitzgeschwindigkeit zwischen Apps switchen. Zudem sollte man auf einen Launcher mit verspielten 3D-Animationen und dutzende Widgets verzichten. Aber ruckelig oder langsam ist die Bedienung dann keinesfalls. Der Vorteil bei WP7 ist einfach, dass man sich die Benutzeroberfläche durch das eher minimalistische Design nicht so voll laden kann. Aber das heißt ja nicht, dass man das bei Android muss. Dann installiert man sich eben den Zeam Launcher und nutzt nur 3 Homescreen mit den wichtigesten Widgets und gut ist. Dafür hat man ein flottes Smartphone, mit sehr vielen kostenlosen Apps und vielen Möglichkeiten sich das Handy nach seinen Wünschen anzupassen. Zudem ist es eben immer noch 30€ günstiger als jedes WP7 derzeit! Das darf man auch nicht vergessen.