[Kaufberatung] Smartphone/Handy

yaso23

Enthusiast
Hallo,

wie der Topicname schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuenSmartphone.

Wenn ich nen neues hab werd ich mir den o2 Blue 100 zulegen sprich mit Inetflat, also sollte das Teil schon ne ordentliche Browserfunktion haben und android für die ganzen Apps.

Ehm, da ich mich bisher nun gar nicht auskenne wollte ich mich einfach mal umhören, Preis ist vom vornherein erstmal egal, jedoch wollt ich kein IPhone haben, das hat bei uns einfach jeder und es ist schon voll langweilig wenn jeder sein IPhone zückt.
Hab da unter anderem an HTC gedacht, zB. das Desire Z mit ner schönen qwertz Tastatur, so eine hätt ich schon gern aber dies ist keine Pflicht.
Vom Milestone wurde mir zB. abgeraten.

Das Smartphone wird genutzt für:
- surfen
- sms/mms
- telen
- gelegentlich spielen
- gelegentlich emails
und mehr fällt mir rgad nicht ein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ne Menge vorschläge bringen, oder lohnt es sich ggf. auf neuere zu warten?
Wenn ja welche wären dies und wann kommen diese raus?
Sollte schon in näherer Zukunft liegen.

Niklas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Desire Z ist imho zur Zeit das Top Modell mit Hardware Quertz, alternativ gibt es da noch das Milestone 2 von Motorola.
Eventuell gibt es auf dem Mobile World Congess in Barcelona noch was neues zu sehen, wobei ich glaube, dass dort schwerpunktmäßig Tablets (mit Android 3.0) im Vordergrund stehen werden.
Zumindest was Android betrifft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh