[Kaufberatung] Smartphone HTC S Samsung Galaxy /- SIII

Shyhead

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
198
Hallo zusammen,

eure Meinung ist gefragt.

am 29.05.2012 möchte ich mir ein neues Handy zulegen. (Mein erstes Smartphone)
und würde gerne ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch einholen, zu welchem Gerät ihr mir raten könnt.

Es geht um folgende Geräte:

HTC S
Samsung Galaxy
Samsung SIII

Ich habe mir heute die beiden erstgenannten Geräte bei Media Markt angesehen und muss sagen, dass mir das HTC S sehr zusagte. Ich bin aber auch durchaus bereit 150€ mehr auf den Tisch zu legen für das Samsung S III.

Was sagt ihr? Vielleicht steht Ihr ja gerade vor einer ähnlichen Wahl.

Schönes WE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja im Vergleich zum SIII musst du eigentlich schon das X One ziehen meiner Meinung nach.

Und am Ende musst du das nehmen was dir am besten zusagt von der Bedienung, Haptik und Optik her.
 
Gerade Haptik (Metall vs. Plaste) und ein imho deutlich ansprechenderer "UI"-Aufsatz auf ICS (Sense vs. Touchwiz) haben mich zum One S greifen lassen.
Und in Bezug auf Haptik braucht man eigentlich nie auf Samsung-Telefone zu warten...
 
Zum SIII wird dir eigentlich keiner was sagen können, hatte hier noch keiner in der Hand. ;)
 
Laut paar Online Shops ist das S3 bereits auf Lager mal schnell bestellt.

Morgen mal schauen obs wirklich auf Lager ist.
 
Also meiner Meinung nach fühlt sich das Samsung Plastik Gehäuse besser in der Hand an das HTC Gehäuse - Verglichen hab ich das Galaxy Nexus mit dem Sensation
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh