Smartphone-Markt wächst 2021 voraussichtlich so stark, wie seit fünf Jahren nicht mehr

huawei_p20_pro_01.jpg
Das Marktforschungsunternehmen IDC hat seine Prognosen für die Entwicklung des Smartphone-Marktes im Jahr 2021 vorgestellt. Demnach prognostizieren die Marktbeobachter bis zum Ende des Jahres einen Gesamtabsatz in Höhe von bis zu 1,38 Milliarden Geräten. Dies wäre ein Plus von 7,7 % im Vergleich zu 2020.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür soll man auch jedes Jahr oder jede 2 Jahre ein neues Handy kaufen, wenn es super funktioniert? Innovation haelt sich sowieso in grenzen und bei den Preisen für ein High End Smartphone 1000€+> brauchen die Unternehmen sich auch nicht zu wundern.

Sobald Sicherheitsupdates für Pixel Handys auslaufen(ca. 3-4 Jahre).. landet meins bei ebay ^^

Mein nächstes wird ein redmi mit 3.5mm anschluss. Diese beleidigung, die die scherzkekse usb-c nennen, tu ich mir nicht mehr an.

Wofür soll man auch jedes Jahr oder jede 2 Jahre ein neues Handy kaufen, wenn es super funktioniert? Innovation haelt sich sowieso in grenzen und bei den Preisen für ein High End Smartphone 1000€+> brauchen die Unternehmen sich auch nicht zu wundern.

Sieh es doch einmal so: Bei einem 1.400€ IPhone ist es viel spannender sich die Spider-App (zersplitterter Bildschirm) zu installieren, bei einem 160€ Motorola ist das nicht so spannend. ;)

Der Artikel soll ja so ein bisschen den Eindruck vermitteln, das das angeblich an 5G liegt? Mein iPhone hat das war, aber der Empfang ist meistens schlechter, die Datenrate bisher immer (was ja aber auch kein Wunder ist, wenn man auf Teufel komm raus hauptsächlich 5G Sender überall hinstellt, aber die nicht anbinden kann)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh