[Kaufberatung] Smartphone mit 5Zoll und bis 150€ (neu)

OldNo7

Enthusiast
Moin,
suche für meine Frau ein Smartphone mit 5Zoll und bis 150€ (neu), bis jetzt hat sie nur Samsung Handys benutzt, ist jetzt aber kein muss,
welche Geräte sind in der Preisklasse von P/L am besten, hab leider überhaupt keine Ahnung in dem Bereich und wäre für jede Tipp dankbar :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon mal angeschaut, gefällt mir ganz gut, gibt's noch irgendwas aus Android-Lager für den Preis?

Lenovo k3 ;) besitze ich nun 1,5 Monate und bin voll zufrieden man muss nur anfangs gleich ne andere Rom aufspielen

moto g 2. gen oder 3. gen ist auch nen blick wert ;) Bekommen auch beide noch android 6.0 Das Moto G1. gen leider nicht mehr.

Gute Entscheidung. Jeder Haushalt sollte mindestens ein Windows Phone vorweisen können :)

später kommt ein zweites, mein Nokia C7 muss noch etwas auf Ablösung warten .... läuft immer noch (leider :)) ohne Probleme ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh