Smartphone mit Dual Sim

Bad_Blade

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
2.412
Ort
Hannover
Hi,
gibt es ein gutes Smartphone mit Dual Sim?
Soll sich dabei aber nicht um irgendso ein China Teil handel, wo man vom Hersteller nie was gehört hat^^
Ich scheine zu doof zu sein um eins zu finden, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da nichts gutes geben kann?

Vorraussetzung:
Es Muss onboard Dual Sim haben. Also keine Bastellösung

Gruß
Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz und bündig

Nein, nicht auf dem europäischem Markt.

Habe auch schon gesucht
 
Wirst du auch kaum finden weil bei den Smartphones um jeden mm Platz gekämpft wird
 
HI,
danke, genau das habe ich gefunden und mal bestellt.
Von HTC sollte eins kommen, aber immer noch nicht lieferbar in DE

Gruß
Alex
 
HI,
das Gerät ist nicht für private Nutzung gedacht.
Es soll nur zwei Dinge können:
1. mit Zwei SIM Karten und somit mit zwei Telefonnumern erreichbar sein
2. Senden/Empfang von E-Mails.

Dafür sollte das Teil ausreichen

Gruß
Alex
 
Hey,

es gibt seit kurzem ein Android Smartphone, dass diese Voraussetzungen erfüllt.
Und zwar das Alcatel 918D: Alcatel Alcatel One Touch 918D: Amazon.de: Elektronik

Ich hab das für meinen Vater gekauft, der übrigens nie ein Smartphone zuvor genutzt hatte.
Und ich bin sehr zufrieden. 3,2" Zoll Bildschrim, 2.3 Gingerbread, ausreichend RAM und schnelle CPU.
Klar, das ist kein iPhone und kein Galaxy S3, aber es läuft absolut flüssig und die DUAL SIM Steuerung über Android ist auch gut gelöst.

Und Mann... Für 99 Euro ist das auch "geschenkt" sozusagen.

cu Rod
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh