Smartphone mit Fingerabdrucksensor auf der Rückseite

MewtoX

Inventar
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
8.635
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone mit Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, was gibt es da heutzutage noch für Geräte?

Mfg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ab 2022. Glücklich wirst du aber mit Sicherheit mit keinem davon.


Seitlich sieht es schon etwas besser aus, unter anderem alle Foldables und andere recht vernünftige Geräte wie z.B. das Asus ZenFone 10 oder das Sony Xperia 5 V.
 
Jap da hast du absolut Recht, damit werde ich wohl nicht Glücklich mit gar keinem von denen.. :-[

Das kuriose, ich hab die Option "Sensoren" einfach nicht bei Geizhals gesehen 😔

Mfg.
 
Ich wollte auch lange Zeit nicht vom Rear Fingerprint Reader weg, aber habe mich nun doch sehr an den In-Display Reader des Pixel 8 gewöhnt.
Kombiniert mit Face Unlock und Watch Unlock, dann eine sehr runde Lösung, selbst wenn der Finger mal nass ist und nicht direkt erkannt wird.
 
Früher habe ich Smartphones mit Fingerabdrucksensor auf der Rückseite verwendet, heute bevorzuge ich jedoch Telefone mit Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh